Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Bohlekegeln mit Paukenschlag

Demmin/Lübow Bohlekegeln mit Paukenschlag

Die Senioren der SG Lübow/Neukloster, Aufsteiger in die Landesliga, gewannen ihren ersten Wettkampf in Demmin mit 4315 Holz vor dem Strasburger SV (4290) und Hansa Stralsund (4245).

Demmin/Lübow. Die Senioren der SG Lübow/Neukloster, Aufsteiger in die Landesliga, gewannen ihren ersten Wettkampf in Demmin mit 4315 Holz vor dem Strasburger SV (4290) und Hansa Stralsund (4245). Ein ganz starker Auftritt des gesamten Teams war die Grundlage des Erfolgs und lässt für die Zukunft hoffen. Burkhard Hill mit 878 Holz, Jörg Haacker (877), Lothar Pierstorf (866) und Norbert Schmidt (860) waren die Mannschaftsbesten.

Lok Wismar Zweiter

Die Landesliga-Mannschaften der Herren des Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg, Lok Wismar und die SG Lübow/Neukloster, trafen zur Saisoneröffnung in Bützow aufeinander. Die Lok-Männer um ihren Kapitän Holger Tietze boten eine tadelsfreie Leistung und mussten mit 5345 Holz nur dem Grabower SV den Vortritt lassen. Frank Milde mit 902 Holz, Holger Tietze (895), Arno Hoppe mit (893) und Frank Malaschewski (892) waren die Mannschaftsbesten.

Die SG Lübow/Neukloster verlor den Kampf um den dritten Platz unglücklich mit 5255 zu 5256 Holz gegen Empor Rostock. Mario Feutlinske mit 887 Holz als Mannschaftsbester sowie Lothar Pierstorf und Marvin Skriwanek (je 882) erzielten die Bestwerte des Teams. Für Marvin war es sein erster Einsatz als A-Jugendlicher bei den Herren. Er rechtfertigte seine Nominierung mit einer hervorragenden Leistung.

Weitere Ergebnisse :

Landesliga Herren in Bützow, Lok Wismar: Nack 884 Holz, Tietze 879 Holz. SG Lübow/Neukloster: Lehmann 877, Pätzold 864, Schmidt 863 Holz.

Die männliche B-Jugend gewann ihr Auftaktspiel in Rostock mit 2983 Holz vor dem SKV Seenplatte/Vorpommern (2699) und dem KV Landkreis Rostock (2408). Luca Nithammer (764 Holz), Fynn Radloff (748) und Paul Werner Schur (742 ) waren die Stützen der Mannschaft.

Jürgen Lehmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Am zweiten Spieltag der Verbandsklasse hatten die Bohlekegler der II. Senioren von Lok Wismar fest einen Sieg eingeplant.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.