Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Breitensportler ermitteln neuen Fußballmeister
Mecklenburg Wismar Breitensportler ermitteln neuen Fußballmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2013

Das Spiel des Tages war zweifelsohne das Aufeinandertreffen von „Drunken Devils“ und „P.G.H. Motor“. Nachdem die „Devils“ jeweils in Führung gegangen waren, konnten die „Motor“-Männer in einem hochspannenden Duell immer wieder ausgleichen und dem Titelfavoriten ein 3:3 abringen. Da die Routiniers von „9Media“ ihre beiden ersten Spiele für sich entscheiden konnten, war mit einem Sieg oder Unentschieden im Spiel gegen „Drunken Devils“ der Titelgewinn möglich. Nachdem sich beide Mannschaften lange egalisierten, konnte sich Thomas Scharf von „9Media“ in einer schönen Einzelaktion auf der linken Seite durchsetzen und mit einem Traumtor das Spiel für seine Mannschaft entscheiden. Somit hieß der Turniersieger in diesem Jahr „9Media“, Zweiter wurden die Drunken Devils, den 3.Platz belegte die Mannschaft von P.G.H.Motor. Für die in wenigen Wochen beginnende Freiluftsaison können sich interessierte Freizeitfußballmannschaften noch anmelden!

Weitere Infos:

www.bsv-wismar.de

OZ

Beim Wismarer Oberligisten schwang erstmals Dinalo Adigo als Trainer das Zepter. Kevin Rosinski rettete beim 1:1 gegen Malchow in der letzten Minute den Punkt.

15.04.2013

Unnötige rote Karte für einen VfL-Spieler nach einem Einwurf.

15.04.2013
Wismar 1111anwdraue - FUSSBALL

Kreisoberliga C-Junioren FSV Testorf—SG Lützow   2:2 SG Roggendorf—Burgsee Schwerin I B. n.a.Dalberg—SG Rehna/Schlagsdorf 2:4 Neumühler SV—Lübstorf/Bad Kleinen 2:5 spielfrei: Burgsee II/GFC 1. Lübst.

15.04.2013