Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Breitensportler ermitteln neuen Fußballmeister

1505wi06 Breitensportler ermitteln neuen Fußballmeister

FußballZur Hallenpokal-Endrunde des Breitensportverbandes Wismar trafen sich die vier qualifizierten Mannschaften von „P.G.H. Motor“, „Wismar Vikings 06“, „9Media“ sowie der aktuelle Hallenfußballmeister „Drunken Devils“.

Das Spiel des Tages war zweifelsohne das Aufeinandertreffen von „Drunken Devils“ und „P.G.H. Motor“. Nachdem die „Devils“ jeweils in Führung gegangen waren, konnten die „Motor“-Männer in einem hochspannenden Duell immer wieder ausgleichen und dem Titelfavoriten ein 3:3 abringen. Da die Routiniers von „9Media“ ihre beiden ersten Spiele für sich entscheiden konnten, war mit einem Sieg oder Unentschieden im Spiel gegen „Drunken Devils“ der Titelgewinn möglich. Nachdem sich beide Mannschaften lange egalisierten, konnte sich Thomas Scharf von „9Media“ in einer schönen Einzelaktion auf der linken Seite durchsetzen und mit einem Traumtor das Spiel für seine Mannschaft entscheiden. Somit hieß der Turniersieger in diesem Jahr „9Media“, Zweiter wurden die Drunken Devils, den 3.Platz belegte die Mannschaft von P.G.H.Motor. Für die in wenigen Wochen beginnende Freiluftsaison können sich interessierte Freizeitfußballmannschaften noch anmelden!

Weitere Infos: www.bsv-wismar.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist