Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Dassow zurück in der Erfolgspur

Dassow Dassow zurück in der Erfolgspur

In der Fußball-Landesliga-West ist der SV Dassow zurück in der Erfolgsspur. Nach sechs Partien ohne Sieg feierte die Mannschaft von Trainer Florian Zysk am Sonnabend ...

Dassow. In der Fußball-Landesliga-West ist der SV Dassow zurück in der Erfolgsspur. Nach sechs Partien ohne Sieg feierte die Mannschaft von Trainer Florian Zysk am Sonnabend einen nie gefährdeten 3:1-Sieg gegen den Neumühler SV. „Das freut mich riesig für die Spieler“, sagt Zysk, der deutliche Fortschritte im Spiel zur Kenntnis nahm: „Wir haben die Zweikämpfe angenommen und man hat gesehen, dass wir das Spiel von Anfang an für uns entscheiden wollten“, so ein erleichterter Dassower Trainer.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg/Dassow
Von einem angespannten Verhältnis nach dem Wechsel zum Ligarivalen Dynamo Schwerin keine Spur. Schönbergs Florian Köpke und Sebastian Burmeister freuten sich über das Wiedersehen mit ihrem Ex-Coach Denny Jeske, der die Schweriner in die Oberliga führen soll.

In der Fußball-Landesliga-West empfängt der Verein morgen Neumühle

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.