Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Dritter Platz für Steinhagen
Mecklenburg Wismar Dritter Platz für Steinhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.04.2013

Hier werden stets nicht nur die Besten des Landes ermittelt, sondern gleichzeitig gemäß einer Quote auch zusätzlich mehrere Startplätze für die deutschen Meisterschaften vergeben. Letztere Möglichkeit: Fehlanzeige. Ausgerechnet in der obersten Altersklasse der Herren C (ab 70) war es Paul-Friedrich Steinhagen, der von den insgesamt 18 Startern für den KV NWM in acht Altersklassen das Siegerpodest besteigen konnte. Mit dem Ergebnis von 890 Punkten war selbst für ihn der dritte Platz eine kleine Überraschung. Den Startplatz zu den nationalen Titelkämpfen verfehlte er nur um drei Holz.

Edgar Liehmann

Unglücksfall oder Behandlungsfehler: Ein 81-Jähriger starb auf ungeklärte Weise.

23.04.2013

Sechs DJs aus der Region legten im „Schwips“ auf.

23.04.2013

Über die Integrierte Leitstelle Nordwestmecklenburg wurde die Polizei gestern gegen 0.55 Uhr über einen Böschungsbrand an der Autobahn 20 zwischen Grevesmühlen und Schönberg in Richtung Lübeck informiert.

23.04.2013
Anzeige