Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Drittletztes Heimspiel für die TSG

Wismar Drittletztes Heimspiel für die TSG

Die Handballerinnen der TSG Wismar erwarten am Sonnabend den TSV Nord Harrislee.

Voriger Artikel
Anker gegen HSV: Karten ab heute
Nächster Artikel
Inselturnier startet heute in Timmendorf

Sarah Dürl (l.) spielt mit der TSG Wismar am Sonnabend gegen den TSV Nord Harrislee.

Quelle: Daniel Koch

Wismar. Die Drittliga-Handballerinnen der TSG Wismar (8.) biegen am Sonnabend mit dem Heimspiel gegen den TSV Nord Harrislee (6.) auf die Zielgerade der Saison ein. Der Anpfiff zum drittletzten Auftritt vor heimischem Publikum erfolgt um 16 Uhr in der Sporthalle an der Bürgermeister-Haupt-Straße.

Gegen die erstarkten Gäste will Trainer Ronald Frank die Punkte auf keinen Fall vorschnell aufgeben: „Wir spielen immerhin zu Hause und wollen uns anständig aus dieser für uns unbefriedigenden Saison verabschieden. Harrislee hat sicherlich einen guten Lauf, aber wir werden mit maximalem Einsatz versuchen, die Punkte in Wismar zu behalten.“

Von Asmus, Sven

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Flensburg

Die Rhein-Neckar Löwen haben überraschend das Viertelfinale in der Champions League verpasst. Die SG Flensburg-Handewitt steht dagegen in der Runde der besten Acht.

mehr
Mehr aus Sport Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist