Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
E2-Junioren gewannen erstes Spiel der Saison mit neuen OZ-Trikots

Wismar E2-Junioren gewannen erstes Spiel der Saison mit neuen OZ-Trikots

Wenn das kein gutes Omen ist: Die E2-Junioren des FC Anker Wismar haben das erste Spiel der neuen Saison gewonnen.

Voriger Artikel
Diese Scherben bringen Glück
Nächster Artikel
OZ-Frühstück belohnt gestresste Müllmänner

Die jungen Anker-Kicker freuen sich über die Trikots, die Mathias Pries an die Trainer Horst Ohde und Mario Jahnke (v. l.) überreichte.

Quelle: nw

Wismar. Wenn das kein gutes Omen ist: Die E2-Junioren des FC Anker Wismar haben das erste Spiel der neuen Saison gewonnen. Das Team, das am vergangenen Sonnabend den PSV Wismar mit 2:1 besiegte, spielte dabei schon mit den neuen Trikots, die die OSTSEE-ZEITUNG sponserte. Die 17 T-Shirts überreichte OZ-Verlagsleiter Mathias Pries gestern Nachmittag offiziell an die Trainer Horst Ohde (66) und Mario Jahnke (39).

In der vergangenen Saison kamen die jungen Kicker, damals noch F1-Junioren, auf Kreisoberliga-Platz zwei und wurden Dritte bei der Landesmeisterschaft. „Unsere Trainer sind gut. Mal sehen, wie wir nun abschneiden“, sagte Dennis Matzkeit aus Dorf Mecklenburg. Zur Mannschaft gehören zehn Jungen, alle neun Jahre alt, sowie die Mädchen Nele Kaatz (10) aus Rambow und Kira Kelling (10) aus Grevesmühlen. „Wir versuchen, nach und nach alle Anker-Teams mit rot-weißen Trikots auszustatten. Schön, dass es Sponsoren gibt, die uns dabei helfen“, so David Kaesler, Leiter der Geschäftsstelle des FC Anker.

 

nw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist