Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Erfolgsserie des FC 95 gerissen
Mecklenburg Wismar Erfolgsserie des FC 95 gerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 11.03.2013

Nun ist diese Erfolgsserie gerissen. Vor 512 Zuschauern unterlag der Dritte beim Vierten nach einer der schwächsten Leistungen der Saison mit 1:2. Für die Schönberger war es zugleich die erste Auswärtsniederlage der Saison, während der MSV daheim 2012/2013 weiter unbesiegt bleibt. Grobe Fehler im Spielaufbau und viele Fehlpässe waren die entscheidenden Ursachen, dass die Schönberger kaum Torgefahr entwickeln konnten. „Dass Pampow zu Hause eine Macht ist, war uns klar. Wir sind alle sehr enttäuscht, aber die Niederlage wird uns nicht umwerfen. Und die Meisterschaft wurde hier noch nicht entschieden“, so Sven Wittfot, der sportliche Leiter des FC 95. Das Tor für die Gäste erzielte Bendlin.

OZ

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

11.03.2013

ÄRZTL.Mo., 18 Uhr, bis Di.

11.03.2013

Schiffseingänge heute: 2 Uhr „Marstal“, 95 m, Fl. Antigua und Barbuda, aus Kantvik; 5 Uhr „Volgo Balt 136“, 114 m, Fl. Russiche Föderation, aus Lehtma; 6 Uhr „Belland“, 88 m, Fl.

11.03.2013
Anzeige