Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Erfolgsserie des FC 95 gerissen

1106wi89 Erfolgsserie des FC 95 gerissen

FußballFünfmal traf der FC Schönberg 95 seit dem Aufstieg des MSV Pampow vor drei Jahren in der Verbandsliga auf die Randschweriner. Fünfmal verließ er den Platz als Sieger.

Nun ist diese Erfolgsserie gerissen. Vor 512 Zuschauern unterlag der Dritte beim Vierten nach einer der schwächsten Leistungen der Saison mit 1:2. Für die Schönberger war es zugleich die erste Auswärtsniederlage der Saison, während der MSV daheim 2012/2013 weiter unbesiegt bleibt. Grobe Fehler im Spielaufbau und viele Fehlpässe waren die entscheidenden Ursachen, dass die Schönberger kaum Torgefahr entwickeln konnten. „Dass Pampow zu Hause eine Macht ist, war uns klar. Wir sind alle sehr enttäuscht, aber die Niederlage wird uns nicht umwerfen. Und die Meisterschaft wurde hier noch nicht entschieden“, so Sven Wittfot, der sportliche Leiter des FC 95. Das Tor für die Gäste erzielte Bendlin.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist