Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
F1-Junioren des FC Anker Wismar sind Kreismeister

Schwerin F1-Junioren des FC Anker Wismar sind Kreismeister

Riesenfreude im Lager des FC Anker Wismar. Die F1-Junioren des FC Anker sind Meister in der Kreisoberliga Schwerin-Nordwestmecklenburg.

Voriger Artikel
Zetor Benz krönt Saison mit Sieg beim Meister
Nächster Artikel
Junior-Cup in Wismar und Dorf Mecklenburg

Freuen sich über die Kreismeisterschaft, die F1-Junioren des FC Anker Wismar, v. l.: Carsten Lütje (Co-Trainer) Karim Harfosh, Eyüp Gültekin, Marlon Ferdinand, Jahn-Lukas Kumpart, Oskar Dargel, Thilo Wunrau, Ole Goertz, Lorenz Griese, Eddy Riedel, Tim Witteck, Hannes Weber, Edwin Kleinwächter, Detlef Schuldt (Trainer).

Quelle: Peter Preuß

Schwerin. Riesenfreude im Lager des FC Anker Wismar. Die F1-Junioren des FC Anker sind Meister in der Kreisoberliga Schwerin-Nordwestmecklenburg. Im letzten Punktspiel der Saison 2015/16 siegten die Jungs von Trainer Detlef Schuldt und Co-Trainer Carsten Lütje am Mittwochabend beim Schweriner SC mit 4:2. Die Eltern und Großeltern feierten die Meisterschaft gemeinsam mit dem Team. Zweiter in der Kreisoberliga wurde der PSV Wismar. Das Team von Trainer Jens Roggenthin hat sich in der gesamten Saison ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Jungs vom FC Anker geliefert. Am Ende hatten die Weiß-Roten die Nase knapp vorn. Um den dritten Platz spielen morgen um 9 Uhr im Wismarer Kurt-Bürger-Stadion die F2-Junioren des FC Anker Wismar gegen den FC Mecklenburg Schwerin. Die Wismarer sind die Jüngsten in der Kreisoberliga. „Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir den Titel geholt haben. Nun bereiten wir uns auf die Landesmeisterschaft vor, die am 3. Juli stattfindet.

Morgen drücken wir aber erst unseren F2-Junioren die Daumen, dass sie das Spiel gewinnen und Dritter werden“, so Detlef Schuldt.

Peter Preuß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rot-Weiß Wolgast spielt gegen Löcknitz nur 3:3 / Der FC Insel Usedom verliert zu Hause mit 0:2

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.