Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gold-Ehrung für Akrobatiktrainer Holger Röpke
Mecklenburg Wismar Gold-Ehrung für Akrobatiktrainer Holger Röpke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013
Holger Röpke Quelle: privat
Akrobatik

Im Rahmen der Veranstaltung wurden neben den Sportlern auch verdienstvolle Sportfunktionäre ausgezeichnet. Darunter auch Holger Röpke. Gewürdigt wurden seine eigenen Erfolge als Sportler (vielfacher DDR-Meister in der Sportakrobatik und Teilnehmer an internationalen Turnieren), sein erfolgreiches Wirken als Trainer von Sportlern, die an deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen haben, und seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender des Landesfachausschusses Sportakrobatik. Aus den Händen von Erwin Sellering und Wolfgang Remer nahm Holger Röpke die Ehrennadel des Landessportbundes in Gold entgegen.

kds

ÄRZTL.Fr., 18 Uhr, bis Sa.

12.04.2013

Erstes Lymphzentrum von Mecklenburg-Vorpommern befindet sich in Wismar.

12.04.2013

Gegen den Frankfurter HC II hat die TSG noch eine Rechnung offen. Trainer Ronald Frank will für die Zuschauer zwei Pluspunkte.

12.04.2013