Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gute Platzierungen für Reiter aus Nordwestmecklenburg

Mühlengeez/Wismar Gute Platzierungen für Reiter aus Nordwestmecklenburg

Das 26. Reitturnier in Mühlengeez bei Güstrow sahen mehr als 5000 Besucher. Absoluter Höhepunkt war der Große Preis, ein Drei-Sterne-Springen mit Stechen, das Benjamin ...

Mühlengeez/Wismar. Das 26. Reitturnier in Mühlengeez bei Güstrow sahen mehr als 5000 Besucher. Absoluter Höhepunkt war der Große Preis, ein Drei-Sterne-Springen mit Stechen, das Benjamin Wulschner (Passin) mit Rytters Quinton gewann.

Zu den Siegern von Mühlengeez gehörte auch Lina Junkelmann vom RV Klützer Winkel. Auf der Schimmelstute Arett gewann sie die 1. Abteilung des ersten Springens der mittleren Tour. Dreimal griff der Poeler Christoph Lanske ins Platzierungsgeschehen der Großen Tour ein. Im Großen Preis wurde er auf Chacco’s Girl Sechster und platzierte die Chacco Blue-Stute aus der Zucht seines Arbeitgebers André

Plath auch im Championat. Ein weiteres Mal ritt der 27-Jährige die siebenjährige Stute Carla in die Platzierung.

Wesentlichen Anteil am Sieg der Mannschaft, die den Hippologica-Cup gewann, hatte die Poelerin Lilli Plath, die im L-Springen auf Luna den dritten Rang belegte. Drei Platzierungsschleifen holte sich Birthe Makowei (Gadebusch) auf der achtjährigen Stute Farah. Auch Lucy Marie Venske (Zierow), Nico Kruse (Gadebusch), Jenny Kammholz (Kirch Mummendorf), Ramona Schilloks und Rene Rückert (beide Poel), Niklas Rieck (Pogez) und Lena Rieckhof (Neuendorf) trugen mit Platzierungen zu den Erfolgen der Reiter aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg bei diesem Turnier bei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Der Ahlbecker Christian Haufschild gewinnt das Laufduell mit einem Greifswalder Spieler.

Eintracht Ahlbeck startet mit einem Remis in die Fußball-Kreisliga-Saison / Lassan geht zu Hause 0:9 unter

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.