Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Jan Pittelkow sicherte Sieg
Mecklenburg Wismar Jan Pittelkow sicherte Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:40 26.08.2013

GadebuschFußball—Landesklasse VI: TSG Gadebusch II — Polizei SV Wismar 0:2 (0:1) — Tore: 0:1/ 0:2 (45. Foulelfmeter, 78. ) Jan Pittelkow.

„Die Gastgeber hatten aus dem 1:8 in Warin ihre Lehren gezogen und spielten mit einer Abwehrwand, die schwer zu überwinden war. Doch mein Team war sehr geduldig, hatte zumindest 70 Prozent Spielanteile und am Ende mehr als verdient gewonnen. Kompliment! Wichtig war der Treffer unmittelbar vor der Pause, als Jan Pittelkow einen an Hannes Behning verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte“, analysierte PSV-Trainer Danny Pommerenke die Partie gegen die TSG Gadebusch II.

PSV Wismar: M. Lewerenz — Meyer, Mesing, Neubauer, Rohloff, Moslehner, Pittelkow (87. Henschel), Behning, Jandt (46. Peters), Gertz (68. Günther), Protosowitzki.

Bernhard Knothe

In das „Alte Rathaus“ in Grevesmühlen ist wieder Leben eingekehrt. Gestern wurde das Hotel-Restaurant neu eröffnet.

26.08.2013

Exposition ist bis 6. Oktober zu sehen.

26.08.2013

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

09.09.2013
Anzeige