Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Jonas Larisch überspringt 1,70 Meter

1506wi123 Jonas Larisch überspringt 1,70 Meter

LeichtathletikDie Leichtathleten von Blau-Weiß Grevesmühlen organisierten in der Sporthalle Am Ploggenseering einen Hochsprung mit Musik. Die Beteiligung der einzelnen Sportvereine von MV war sehr gut.

Die Aktiven vom Polizeisportverein Wismar erreichten bei dieser Veranstaltung sieben Podestplätze.

Die beste Leistung verbuchte der diesjährigen Hallenlandesmeister im Hochsprung, Jonas Larisch, in der Altersklasse 14 männlich. Bei den Landestitelkämpfen erreichte er als Sieger 1,65 m und konnte sich in Grevesmühlen auf die persönliche Bestmarke von 1,70 m steigern. Eine hervorragende Leistung von Jonas.

In der Altersklasse 15 männlich erreichte Marco Tegler mit übersprungenen 1,55 m den 1. Platz. Durch ihre gute Trainingseinstellung konnte auch Nele Marie Schmidt überzeugen. Sie übersprang in der Altersklasse 15 weiblich die 1,45 m, scheiterte nur knapp an den 1,50 m und wurde in ihrer Altersklasse ebenfalls Siegerin. Mit seinen zehn Jahren ist Silas Wiechert noch nicht oft hochgesprungen.

Trotzdem wurde er von den Trainern des PSV Wismar gemeldet und wurde mit übersprungenen 1,10 m Zweiter in seiner Altersklasse. Über den 2. Platz mit übersprungenen 1,30 m in der Altersklasse 12 männlich und 1,40 m in der Altersklasse 13 männlich konnten sich Till Schomacker bzw. Nick Elia Koblitz freuen. Mit 1,25 m wurde Sebastian Sprössel in der Altersklasse 12 männlich Dritter. Eine erfolgreiche Veranstaltung für die Leichtathleten des PSV Wismar, auf die sich in den nächsten Wettkämpfen aufbauen lässt.

Oskar Männer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist