Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Kegler ermittelten Kreismeister

Wismar Kegler ermittelten Kreismeister

Vor dem Jahreswechsel waren noch einmal Akteure des Kreiskegelvereins Nordwestmecklenburg gefordert. Im Fokus stand die Kreismeisterschaft in den Paarwettbewerben der Erwachsenen in Schwerin.

Wismar. Vor dem Jahreswechsel waren noch einmal Akteure des Kreiskegelvereins Nordwestmecklenburg gefordert. Im Fokus stand die Kreismeisterschaft in den Paarwettbewerben der Erwachsenen in Schwerin. Paare der Damen: 1. Kerstin Tietze und Christine Zachrau (beide Lok Wismar) 1124 Punkte, 2. Peggy Gennrich und Regina Scheer (beide PSV Wismar) 1120. Die Siegerinnen sind für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Paare der Herren: 1. Frank Milde und Arno Hoppe (beide Lok) 1164, 2. Bodo Wollner und Lothar Pierstorf (beide SG Lübow/Neukloster) 1151, 3. Holger und Berndt-Rainer Tietze (beide Lok) 1150. Alle sind für die Landestitelkämpfe qualifiziert. Paare Mix: 1. Kerstin und Holger Tietze 1155, 2. Peggy Gennrich und Thorsten Schmidt (beide Lübow/Neukloster) 1155, 3. Christine Zachrau und Frank Milde (beide Lok) 1136. Das Sieger-Duo ist bei der Landesmeisterschaft dabei.

In der Verbandsliga der Senioren belegte die SG Lübow/Neukloster beim fünften Turnier in Bad Kleinen den dritten Platz (3569 Punkte). Für die SG: Jörg Haacker 909 (Tagesbester aller 20 Starter), Burkhard Hill 889, Norbert Schmidt 887, Jens Lehmann 884 und Christian Rehork 851. Mit 16 Punkten bleibt die SG im Vorderfeld der Tabelle. el

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Grund zum Jubeln hatten die Schönberger in der Hinrunde mehr als erwartet. Hier wird der vereinsinterne Torschützenkönig Marcus Steinwarth von Gordon Grotkopp, Dominik Jordan, Max Marquardt und Marcel Rausch gefeiert. FOTO: UPAHL

Spiel beim Berliner AK bereits Mittwoch abgesagt – Trainingsauftakt 3. Januar

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.