Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Laufgruppe von SHW löst sich auf

Wismar Laufgruppe von SHW löst sich auf

Was bei den letzten Läufen von Schiffahrt/Hafen Wismar angedeutet wurde, ist jetzt amtlich.

Wismar. Was bei den letzten Läufen von Schiffahrt/Hafen Wismar angedeutet wurde, ist jetzt amtlich. Zum 31. Dezember 2013 löst sich aus den verschiedensten Gründen die Laufgruppe und damit die Abteilung Laufen von Schiffahrt/Hafen auf. Und es stellt sich die Frage: Wie geht es weiter mit dem Oster-, Strand- und Weihnachtslauf? „Alle Läuferinnen und Läufer aus unserer Stadt, aus Mecklenburg-Vorpommern und auch aus anderen Bundesländern und sogar aus dem Ausland würden es sehr bedauern, wenn es diese Läufe in unserer Stadt nicht mehr geben würde“, so Uwe Thom, Sportwart bei Schiffahrt/Hafen. Deshalb seien Laufgruppen und Sportvereine gefordert, diese Läufe weiterzuführen. Denkbar wäre auch eine Arbeitsgemeinschaft. Deshalb wird am 10. September zu einem Gespräch eingeladen. Es beginnt um 18.30 Uhr beim Stadtsportbund im Kurt-Bürger-Stadion.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist