Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Marvin Skriwanek bei Länderkampf

Marvin Skriwanek bei Länderkampf

Neukloster Die Landesliga-Herren von Lok Wismar eröffneten die Saison im Bohlekegeln in Neukloster mit 5182 Holz und Platz 3.

Neukloster Die Landesliga-Herren von Lok Wismar eröffneten die Saison im Bohlekegeln in Neukloster mit 5182 Holz und Platz 3. Frank Milde mit 874, Holz Arno Hoppe mit 872 Holz, Holger Tietze 871 Holz und Berndt-Rainer Tietze mit 870 Holz waren die Mannschaftsbesten.

In Wismar war die SG Lübow/Neukloster am Start. Eine enttäuschende Leistung mit 5239 Holz reichte nur für den vierten Platz und einen Punkt.

Die männliche B-Jugend gewann ihr Auftaktspiel in Ribnitz-Damgarten mit 3223 Holz. Die B-Mädchen belegten zum Auftakt in Grimmen den ersten Platz.

Ein erster ganz besonderer Höhepunkt im Jugendkegeln war die Benennung von Marvin Skriwanek (männliche Jugend B) in die Deutsche Jugendnationalmannschaft. Er ist Teilnehmer des Länderkampfes gegen Dänemark Anfang Oktober in Roskilde.

jl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Richtenberg
Ein schöner Fußballtag für Richtenbergs Alte Herren: Sie bezwingen vor Heimkulisse im Pokal die Mannschaft aus Tribsees und ziehen gegen Pommern ins Finale ein.

In den Gründerjahren gehörten Handball, Radsport, Fußball, Leichtathletik, Geräteturnen und ein Spielmannszug zum Verein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.