Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Mecklenburger SV gleicht in der Schlussminute aus
Mecklenburg Wismar Mecklenburger SV gleicht in der Schlussminute aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:31 11.03.2013

Das wurde durch die Niederlage der Dassower beim Mallentiner SV begünstigt.

TSG Gadebusch II—Mecklenburger SV 2:2 (0:0). Tore: 1:0 (32.) n. g., 1:1 (35.) Rohde, 2:1 (87.) n. g., 2:2 (90.) Behning. SR.: Bade (Grevesmühlen) Z.: 45.

„Es war ein verrücktes Spiel mit einer Fülle von Torchancen für uns, doch in Führung gingen die Hausherren. Doch durch den Ausgleich von Fabian Rohde hielten wir uns alle Möglichkeiten offen. Aber wie so oft konnten wir die Chancen nicht in Tore ummünzen, und so lagen wir kurz vor Schluss durch einen klassischen Konter plötzlich im Hintertreffen. Doch mein Team hat sich noch einmal zusammengerissen und den Ausgleich erkämpfen können. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung bin ich mit diesem Punkt nicht zufrieden“, so MSV-Trainer Christian Nickchen. Am nächsten Sonnabend erwartet sein Team den FC Schönberg II.

MSV mit: Pieth — Peters, Florian Rohde, Plath, Michalak, Scherwath, Huth, Fabian Rohde, Behning, Kabs, Kapschefski

bk

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

11.03.2013

ÄRZTL.Mo., 18 Uhr, bis Di.

11.03.2013

Schiffseingänge heute: 2 Uhr „Marstal“, 95 m, Fl. Antigua und Barbuda, aus Kantvik; 5 Uhr „Volgo Balt 136“, 114 m, Fl. Russiche Föderation, aus Lehtma; 6 Uhr „Belland“, 88 m, Fl.

11.03.2013
Anzeige