Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Neukloster spielt morgen um dritten Platz
Mecklenburg Wismar Neukloster spielt morgen um dritten Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013

Das Rückspiel um den Aufstieg in die MV-Liga gegen die zweite Vertretung des Stralsunder HV II hatte der VfL mit 20:31 verloren. Die Marschroute, aus einer sicheren Abwehr schnelle Tore aus der ersten und zweiten Welle erzielen, wurde nur in den ersten Minuten gut umgesetzt. Später wurden viele Chancen ungenutzt gelassen. Schon zur Pause lagen die Blau-Weißen mit 11:16 zurück.

Es spielten: Schippel, Lillwitz; Schröder 6, Richert 5, Bohnsack 3, Michaels 3, Schawaller 2, Büchler 1, Weber, Rindt, Cepelak, Beyrau. Strafminuten: VfL 0, SHV 3. 7m: VfL 8/2, SHV 4/2.

ahr

17 Teilnehmer stellten beim Regionalausscheid im Berufsschulzentrum Nord in Zierow ihr Wissen unter Beweis.

15.03.2013

Der Fahrer eines Lkw traute am Mittwochabend seinen Augen kaum. Auf der Bundesstraße 105 in Höhe des Abzweigs Plüschow seien mehrere Ratten vor seinem Fahrzeug in die Höhe gesprungen sein, mit denen er schließlich zusammenprallte, berichtete er der Polizei.

15.03.2013

In der Verbands- und Landesligen der A- bis D-Junioren ruht am Wochenende der Ball. Der Jugendspielausschuss des Landesfußballverbandes hat gestern alle für das Wochenende vorgesehenen Punktspiele im Nachwuchsbereich komplett abgesagt.

15.03.2013
Anzeige