Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Oberligist FC Anker verliert

Wismar Oberligist FC Anker verliert

Die Fußballer aus Wismar mussten am Sonntag bei Union Fürstenwalde eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Voriger Artikel
FC Anker steht in Fürstenwalde vor schwerer Aufgabe
Nächster Artikel
Poeler treffen dreimal und holen drei Punkte

Anker-Trainer Christiano Dinalo Adigo musste mit seiner Mannschaft in Fürstenwalde eine Niederlage hinnehmen.

Quelle: Daniel Koch

Wismar. Es wurde nichts mit dem siebten Sieg in der Rückrunde: Fußball-Oberligist FC Anker Wismar unterlag am Sonntagnachmittag bei Union Fürstenwalde mit 0:2 und fiel vom fünften auf den sechsten Platz zurück.

Durch ihren Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Hertha Zehlendorf gegen Hansa Rostock II steht die Mannschaft aus Brandenburg nun an der Tabellenspitze.

Die Gastgeber gingen in der 19. Minute durch ein Elfmetertor in Führung. Nach 71 Minuten trafen sie zum zweiten Mal. Auf der Gegenseite ließen die Hansestädter einige hochkarätige Chancen aus.

Von Asmus, Sven

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Die Saison für den VfL Wolfsburg scheint mit dem Champions-League-Aus in Madrid frühzeitig vorbei. Trainer Hecking redet selbst von der Schwierigkeit, das Team für den Liga-Endspurt aufzubauen. Die Spieler haben sich mit einer Pause von der großen Fußball-Bühne abgefunden.

mehr
Mehr aus Sport Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist