Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Oldie-Saison startet am 22. März
Mecklenburg Wismar Oldie-Saison startet am 22. März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:33 11.03.2013

Der Startschuss für die diesjährige Oldie-Meisterschaft fällt am Freitag, dem 22. März, um 17.30 Uhr.

Und so sieht der erste Spieltag aus:

Kreisoberliga

Poeler SV—SV Bad Kleinen

Eint. Schwerin—TSG Gadebusch

SG Groß Stieten—Schweriner SC

SG Carlow—Mecklenburger SV

TSG Warin—FC Anker Wismar

Kreisliga

Dargetzower SV—SV Dassow

Post Wismar—Grevesmühlener FC

Rehnaer SV—Neumühler SV

Fortuna Grevesmühlen—FC Schönberg

SV Klütz—SKV Bobitz

OZ

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

11.03.2013

ÄRZTL.Mo., 18 Uhr, bis Di.

11.03.2013

Schiffseingänge heute: 2 Uhr „Marstal“, 95 m, Fl. Antigua und Barbuda, aus Kantvik; 5 Uhr „Volgo Balt 136“, 114 m, Fl. Russiche Föderation, aus Lehtma; 6 Uhr „Belland“, 88 m, Fl.

11.03.2013
Anzeige