Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
PSV: Vizemeister bei der Ü 50

Wismar PSV: Vizemeister bei der Ü 50

Die Fußballer der Ü 50 ermittelten auf der Sportanlage des SFV Nossentiner Hütte den Landesbesten.

Wismar. Die Fußballer der Ü 50 ermittelten auf der Sportanlage des SFV Nossentiner Hütte den Landesbesten. Aufgrund von nur zwei angereister Mannschaften – SG Warnow Papendorf und PSV Wismar – lieferten sich beide Teams bei schwüler Witterung in 2 x 35 Minuten ein gutklassiges und torreiches Match auf dem Waldsportplatz. Bis zum Halbzeitpfiff wogte das Spiel hin und her. Der vermeintliche Außenseiter aus Wismar ging sogar 2:1 und 3:2 in Führung. Der Halbzeitstand von 4:3 für Papendorf ließ dann alle Möglichkeiten für beide Teams offen. Kurz nach dem Wiederanpfiff glich der PSV aus. Dann waren es aber die Papendorfer, die mit Maik Bullerjahn, Ralf Kleiminger, Heiko März und Volker Röhrich vier Spieler mit Hansa-Vergangenheit aufboten, gefordert.

Das Spiel ging letztlich 8:4 für die Papendorfer aus.

Andreas Knothe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.