Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Pokal wieder beim MSV

Badminton Pokal wieder beim MSV

. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Badminton-Sportler des Mecklenburger Sportvereins den Wanderpokal beim Turnier für Freizeit- und Breitensportler ...

Dorf Mecklenburg. . Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Badminton-Sportler des Mecklenburger Sportvereins den Wanderpokal beim Turnier für Freizeit- und Breitensportler in der Mehrzweckhalle von Dorf Mecklenburg wieder zurückholen. Der zweite Platz ging an Grevesmühlen 2010, der dritte Platz an Blau-Weiß Grevesmühlen. Die Badminton-Spieler bedanken sich bei allen Partnern, die das Turnier ermöglichten.

Der MSV trägt außerdem Punktspiele in der Landesklasse und der Mecklenburg-Liga aus. „Leider kam es in der Landesklasse gegen Greifswald und den PSV Rostock zu Niederlagen, auch in der Mecklenburg-Liga mussten sich die Spieler gegen Güstrow und die Spielgemeinschaft Bützow/Neubrandenburg geschlagen geben“, so Jens Dannenberg von der Badminton-Abteilung des Vereins.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rot-Weiß dreht gegen Ueckermünde das Spiel / Fisch gleicht in Nachspielzeit aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.