Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Rugby-Verbandsliga startet in Rückrunde

Bremen Rugby-Verbandsliga startet in Rückrunde

Morgen werden sich die Rugbyspieler des Freibeuter RC (PSV Wismar) mit ihren Sportfreunden aus Rostock auf den Weg an die Weser machen, wo 1860 Bremen II sie empfangen wird.

Bremen. Morgen werden sich die Rugbyspieler des Freibeuter RC (PSV Wismar) mit ihren Sportfreunden aus Rostock auf den Weg an die Weser machen, wo 1860 Bremen II sie empfangen wird. Dort trifft das Team zum Rückrundenauftakt auf den Tabellenführer. „Das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns. Doch wenn sich unsere Akteure ihrer Stärken bewusst sind und vor allem in der Defensive organisiert zupacken, sollte ein achtbares Ergebnis möglich sein“, so Trainer Heinrich Severin.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Minden

Wismarer Drittligist verliert beim HSV Minden-Nord mit 27:31

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.