Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schafft FC Anker gegen HSV Sensation?

Wismar Schafft FC Anker gegen HSV Sensation?

Am Sonntag trifft der Wismarer Oberligist auf den Bundesligisten Hamburger SV im Kurt-Bürger-Stadion. Diese Frage stellen sich viele Ankerfans,

Voriger Artikel
Schafft FC Anker gegen HSV Sensation?
Nächster Artikel
Wismarer Läufer gewinnen Staffelwettbewerb in Berlin

HSV-Trainer Bruno Labbadia feuerte am vergangenen Sonnabend im heimischen Volksparkstadion sein Team gegen den FC Augsburg an. Am Sonntag ist er mit seiner Bundesligamannschaft zu Gast im Wismarer Kurt-Bürger-Stadion.

Quelle: Ln Imago Sportfotodienst

Wismar. Schafft Oberligist Anker Wismar am Sonntag gegen den Bundesligisten Hamburger SV eine Sensation und gewinnt das Freundschaftsspiel oder gehen die Schützlinge von Anker-Trainer Christiano Dinalo Adigo sang und klanglos unter? Diese Frage stellen sich viele Ankerfans. Das Spiel beginnt um 16 Uhr.

 

Hoffmann, Heiko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

mehr
Mehr aus Sport Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist