Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Schönberg-Reserve siegt auswärts

Schönberg Schönberg-Reserve siegt auswärts

In der Fußball-Landesliga-West gibt es Erleichterung beim FC Schönberg II. Nach dem 0:0 am vergangenen Wochenende gegen die SG Dynamo Schwerin, dem zweiten Punktverlust ...

Schönberg. In der Fußball-Landesliga-West gibt es Erleichterung beim FC Schönberg II. Nach dem 0:0 am vergangenen Wochenende gegen die SG Dynamo Schwerin, dem zweiten Punktverlust in dieser Saison, hat die Mannschaft von Trainer Tom Körner am Sonnabend ihr erstes Auswärtsspiel nach der Winterpause gewonnen. Mit dem 2:0-Sieg beim TSV Empor Zarrentin festigte die Regionalligareserve die Tabellenführung in der Landesliga-West vor dem Lübzer SV. „Der Sieg war sehr wichtig“, so Tom Körner.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg/Dassow
Von einem angespannten Verhältnis nach dem Wechsel zum Ligarivalen Dynamo Schwerin keine Spur. Schönbergs Florian Köpke und Sebastian Burmeister freuten sich über das Wiedersehen mit ihrem Ex-Coach Denny Jeske, der die Schweriner in die Oberliga führen soll.

In der Fußball-Landesliga-West empfängt der Verein morgen Neumühle

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.