Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° bedeckt

Navigation:
Senioren von Lok Wismar mit Heimsieg

Wismar Senioren von Lok Wismar mit Heimsieg

Am zweiten Spieltag der Verbandsklasse hatten die Bohlekegler der II. Senioren von Lok Wismar fest einen Sieg eingeplant.

Wismar. Am zweiten Spieltag der Verbandsklasse hatten die Bohlekegler der II. Senioren von Lok Wismar fest einen Sieg eingeplant. Am Ende wurde mit insgesamt 3467 Punkten sicher das Ziel erreicht, gefolgt von der SSV Kritzmow II mit 3450, Turbine Rostock mit 3432 und dem PSV Wismar mit 3319.

Beim letzten Starterdurchgang geriet Lok zwischenzeitlich noch in Bedrängnis. Edgar Liehmann fuhr mit 855 Punkten als Einwechselspieler doch noch den Sieg ein. Deutlich mehr Anteile am Erfolg hatte Dieter Stegmann, der mit 889 Holz die Tagesbestleistung der 20 Kegler vorlegte.

Die Tabelle führen nun Lok Wismar und der SSV Kritzmow mit je sieben Wertungspunkten an. Weiter spielten für Lok: Christine Zachrau (870 Holz) und Michael Stern (853).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Demmin/Lübow

Die Senioren der SG Lübow/Neukloster, Aufsteiger in die Landesliga, gewannen ihren ersten Wettkampf in Demmin mit 4315 Holz vor dem Strasburger SV (4290) und Hansa Stralsund (4245).

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.