Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Spero-Boots- Läufer erfolgreich in Örebro

Spero-Boots- Läufer erfolgreich in Örebro

Wismar Sportliche in Schweden: Auf Einladung von Fredrik Campbell reiste eine Mannschaft des Spero-Boots-Teams aus Wismar mit sechs Läufern Mitte Oktober ...

Wismar Sportliche in Schweden: Auf Einladung von Fredrik Campbell reiste eine Mannschaft des Spero-Boots-Teams aus Wismar mit sechs Läufern Mitte Oktober nach Örebro (Schweden) und nahm dort erfolgreich am Stadtlauf teil. Drei Läufer gingen auf der 5 km-Strecke an den Start, Gastgeber Campbell und drei weitere Spero-Läufer starteten über 10 km.

Die Konkurrenz war in Örebro groß: So liefen der ehemalige Schwedische Meister sowie Mitglieder der Nationalmannschaft im Teilnehmerfeld mit. Insgesamt gingen mehr als 1170 Läufer an den Start. Die Organisation und die sportlichen Bedingungen waren beeindruckend. Das Spero-Boots-Team wurde bei der Teilnahme aktiv durch den Leichtathletikverein Örebro unterstützt. Zwei Organisatoren des „Bootes“

begleiteten die Läufer.

Für die Gastfreundschaft und vier erlebnisreiche Tage in Schweden, die auch einen Ausflug nach Stockholm und nach Kumla, die Heimatstadt des Gastgebers, beinhalteten, bedanken sich alle Teilnehmer.

Die Einzelplatzierungen:

Ergebnisse 5 km:

Platz 6 Merhawi Gereme,

Platz 8 Amanuel Kokob,

Platz 16 Samuel Estefanos (99 Wertungen)

Ergebnisse 10 km:

Platz 39 Okbayes Weldegebrial, Platz 45 Fredik Campbell,

Platz 59 Yohanes Amine,

Platz 63 Houssin Albakkar

(248 Wertungen).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reinkenhagen

Die SG Reinkenhagen und der SV Kandelin trennen sich 3:3

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.