Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
TSG-Reserve verliert Heimspiel

Wismar TSG-Reserve verliert Heimspiel

Handball-MV-Liga, Frauen: Die TSG Wismar II konnte auch nicht gegen den Stavenhagener SV das Punktekonto aufbessern und verlor mit 23:30 (12:18).

Wismar. Handball-MV-Liga, Frauen: Die TSG Wismar II konnte auch nicht gegen den Stavenhagener SV das Punktekonto aufbessern und verlor mit 23:30 (12:18). Das Spiel zwischen dem Tabellenletzten, TSG Wismar II, und dem an neunter Stelle platzierten Stavenhagener SV verlief ähnlich wie schon die letzten drei Begegnungen davor. Obwohl sich die Wismarerinnen sehr bemühten und nicht mit fliegenden Fahnen untergehen wollten, hatten sie in dieser Partie nicht die Spur einer Siegchance.

TSG II: Funk, Lebelt - L. Elke 1, V. Elke 1, Schiewe 4, Möller 3, Kollmorgen 3, Pagel 3, M. Tegler 4, Martin 4, Kleemann.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Größtes Handball-Event»
Die Endrunde um den DHB-Pokal findet in Hamburg statt.

Die Endrunde um den DHB-Pokal ist die wohl beliebteste Handball-Veranstaltung in Deutschland. Flensburg gegen Löwen und Kiel gegen Leipzig heißen die Halbfinalspiele. Der Pokalverteidiger fehlt. Wer holt sich diesmal den Cup?

mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.