Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar TSG und VfL schneiden gut ab
Mecklenburg Wismar TSG und VfL schneiden gut ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 03.09.2013

Der VfL Blau-Weiß Neukloster war Gastgeber der Kreisjugendsportspiele 2013 des Landkreises im Handball. Da die Turniere als kreisoffene Wettkämpfe ausgeschrieben waren, starteten neben den Mannschaften aus Rostock, Bad Doberan, Laage, Malchow, Bützow, Güstrow, Crivitz, Wismar und Neukloster auch die schleswig-holsteinischen Vereine VfL Bad Schwartau und ATSV Stockelsdorf. Die Teams aus Nordwestmecklenburg konnten mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein.

Platzierungen weibliche Jugend D: 1. TSG Wismar, 2. SG SVW/Eintracht Rostock, 3. VfL Blau-Weiß Neukloster

wJC: 1. ATSV Stockelsdorf/Lübeck, 2. VfL Neukloster, 3. TSV Bützow

wJB: 1. TSG Wismar, 2. VfL Neukloster, 3. SV Crivitz

Die Turniere waren für fast alle Teams ein letzter Test, denn am kommenden Wochenende beginnt für viele die Saison 2013/2014.

gp

Zehn Anwohner im Travemünder Weg in Dassow wurden evakuiert.

03.09.2013

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

17.09.2013

Argumente für und wider kommen von allen Seiten. Doch ein klarer Standpunkt fehlt.

03.09.2013
Anzeige