Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
TSG und VfL schneiden gut ab

Neukloster TSG und VfL schneiden gut ab

Der VfL Blau-Weiß Neukloster war Gastgeber der Kreisjugendsportspiele 2013 des Landkreises im Handball.

Neukloster. Der VfL Blau-Weiß Neukloster war Gastgeber der Kreisjugendsportspiele 2013 des Landkreises im Handball. Da die Turniere als kreisoffene Wettkämpfe ausgeschrieben waren, starteten neben den Mannschaften aus Rostock, Bad Doberan, Laage, Malchow, Bützow, Güstrow, Crivitz, Wismar und Neukloster auch die schleswig-holsteinischen Vereine VfL Bad Schwartau und ATSV Stockelsdorf. Die Teams aus Nordwestmecklenburg konnten mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein.

Platzierungen weibliche Jugend D: 1. TSG Wismar, 2. SG SVW/Eintracht Rostock, 3. VfL Blau-Weiß Neukloster

wJC: 1. ATSV Stockelsdorf/Lübeck, 2. VfL Neukloster, 3. TSV Bützow

wJB: 1. TSG Wismar, 2. VfL Neukloster, 3. SV Crivitz

Die Turniere waren für fast alle Teams ein letzter Test, denn am kommenden Wochenende beginnt für viele die Saison 2013/2014.

 

gp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist