Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Tennisturnier um Mercedes-Cup

Wismar Tennisturnier um Mercedes-Cup

Am vergangenen Wochenende wurde im Tennisclub Wismar wieder der traditionelle Mercedes-Cup ausgetragen.

Wismar. Am vergangenen Wochenende wurde im Tennisclub Wismar wieder der traditionelle Mercedes-Cup ausgetragen. Jedes Jahr treffen sich die Tennisspieler zu diesem Turnier und spielen in einem Mixmodus mit viel Spaß und Siegergeist um die tollen Preise. So spielen 30 Minuten lang ausgeloste Paare zusammen und müssen ihr eigenes Tennis auf das des anderen abstimmen. Bei den Damen gewannen in diesem Jahr Christina Hagel vor Heidi Drefahl und Hanne Richtert. Bei den Herren siegte Horst Grützmacher vor Wieland Eichholz und Thomas Görtz. Wie auch in den vergangenen Jahren waren auch diesmal die Damen beim Turnier leider etwas unterbesetzt.

Der Tennisclub Wismar besteht nun bereits seit mehr als 60 Jahren. Der Verein richtet sein besonderes Augenmerk auf die Nachwuchsarbeit und verzeichnet hier eine steigende Nachfrage. Dieses ist natürlich auch zurückzuführen auf die intensive Arbeit der Jugendtrainer.

 

Astrid Stern-Flemming

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist