Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
VfL gewann Generalprobe gegen Gostorf

Sport VfL gewann Generalprobe gegen Gostorf

Neukloster VfL Blau-Weiß Neukloster (Landesliga) - Gostorfer SV (Kreisoberliga) 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (23.) Tom Löwenberg, 1:1 (70.) Nico Prestin, 2:1 (86.) Christopher Streibel.

Neukloster VfL Blau-Weiß Neukloster (Landesliga) - Gostorfer SV (Kreisoberliga) 2:1 (1:0). Tore: 1:0 (23.) Tom Löwenberg, 1:1 (70.) Nico Prestin, 2:1 (86.) Christopher Streibel. Auf Grund der sehr dünnen Personaldecke hat der VfL Blau-Weiß Neukloster in der Wintervorbereitung kaum Testspiele durchgeführt. Vor dem Punktspielbeginn am nächsten Wochenende war das Team von Trainer Henry Gratopp nun aber doch im Einsatz. Auf dem Ausweichplatz an der Stadthalle empfing der VfL den Kreisoberligisten aus Gostorf und blieb am Ende knapp mit 2:1-siegreich. Die Pausenführung durch Löwenberg hatte Prestin Mitte der zweiten Halbzeit zwar ausgeglichen, aber der zur Halbzeit eingewechselte Streibel machte den knappen Sieg der Hausherren in den Schlussminuten perfekt. „Insgesamt war es ein sehr zerfahrenes Spiel bei dem beide Teams viele Chancen ausgelassen haben. Für uns war es wichtig, dass die Mannschaft endlich Spielpraxis bekommt“, so Mannschaftsleiter Heiko Rose.

 



Andreas Kirsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.