Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Wismar Bulls für Play-off-Runde qualifiziert

Wismar Bulls für Play-off-Runde qualifiziert

Wismar Mit einem ungefährdeten 64:53-Sieg konnte sich die Basketball-Mannschaft der PSV U12 der Wismar Bulls am Sonntag Vormittag in der Tarnow-Sporthalle ...

Wismar Mit einem ungefährdeten 64:53-Sieg konnte sich die Basketball-Mannschaft der PSV U12 der Wismar Bulls am Sonntag Vormittag in der Tarnow-Sporthalle endgültig und eindrucksvoll für die Play-off-Runde um die Landesmeisterschaft qualifizieren. Obwohl die noch jung zusammengestellte Mannschaft um Trainer Maik Schierer im Gegensatz zum Rostocker Gegner, der EBC 4, krankheitsbedingt nur in Mindestmannschaftsstärke auflaufen konnte, blieb der Sieg nach einem relativ ausgeglichenem ersten Viertel in der Folgezeit mit einem immer währenden Zehnpunkteabstand zugunsten der Wismar Bulls ungefährdet. Mannschaft und Trainer freuen sich nun ab dem kommenden Wochenende auf die weiteren Herausforderungen.

Spielkader: Hamalen Gadu, Max Hayn, Mathis Piehl, Dianka Sevu, Ole Anderson, Bruno Becker und Roman Stein.

Von Iris Vom Stein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.