Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wismar muss Heimdebüt verschieben

Wismar Wismar muss Heimdebüt verschieben

Es war alles angerichtet für die Heimpremiere der Herren 40 des TC Weiß-Rot Wismar: Eine Woche nach dem 4:2-Erfolg bei der HSG Greifswald wollten die Tennisspieler ...

Wismar. Es war alles angerichtet für die Heimpremiere der Herren 40 des TC Weiß-Rot Wismar: Eine Woche nach dem 4:2-Erfolg bei der HSG Greifswald wollten die Tennisspieler am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des Schweriner TC nachlegen. Doch daraus wird nichts. Die Landeshauptstädter, die sich zum Saisonstart mit 4:2 gegen Aufsteiger SC Ostseebad Boltenhagen durchgesetzt hatten, baten um eine Verlegung der Partie. Als neuer Spieltermin ist der 2. Juli geplant.

Ligakonkurrent SC Ostseebad Boltenhagen ist erneut auswärts gefordert. Nach dem 2:4 in Schwerin gastiert das Team um Kapitän Christian Schmiedeberg am Sonntag beim TV Waren.

In der Bereichsliga empfangen die Wismarer Herren 50 am Sonnabend den TC Kühlungsborn (10.00 Uhr, Anlage an der Goethestraße).

se

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Szene aus dem Spiel SV Klütz gegen Neuburger SV: Neuburgs Kapitän Martin Kähler (l.) im Zweikampf um den Ball mit Christian Schukay.

Klütz schießt drei Tore innerhalb von sieben Minuten / Schiffahrt/Hafen Wismar fertigt Dalberg mit 5:0 ab

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.