Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zetor Benz im Kellerduell 0:6 unterlegen

Zetor Benz im Kellerduell 0:6 unterlegen

Mallentin. Fußball: Landesklassenneuling Zetor Benz (Grün-Weiß) wartet weiter auf den ersten Saisonsieg und steht mit nur einem Zähler abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Voriger Artikel
TSG Wismar feiert Kantersieg in Travemünde
Nächster Artikel
TSG-Akrobaten holen deutschen Meistertitel und Bronze

Mallentin. Fußball: Landesklassenneuling Zetor Benz (Grün-Weiß) wartet weiter auf den ersten Saisonsieg und steht mit nur einem Zähler abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Im Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten Mallentiner SV wollten die Benzer endlich Nägel mit Köpfen machen, doch der Schuss ging ganz stark nach hinten los. Bereits zur Pause war die Partie zu Gunsten der Hausherren entschieden. Vier verschiedene Torschützen, nur Ronny Wortmann traf vor der Pause doppelt, führten den Tabellendreizehnten die Partie schnell auf die Siegerstraße. Nachdem Marcel Schernau kurz nach Wiederbeginn das halbe Dutzend vollgemacht hatte, schalteten die Platzherren zwei Gänge zurück und begnügten sich mit dem halben Dutzend an Toren.

SG Zetor Benz mit: Golein - Gustävel, Stapusch (77. Bull), Fiedler, Bandomir (77. Skomrock), Safarpour, Wohlgemuth, Fritsche, Schröder, Tempel (65. Seeheid), Bohm. Tore: 1:0 Sebastian Labs (10.), 2:0 Ronny Wortmann (18.), 3:0 Marcel Schernau (27.), 4:0 Ronny Wortmann (35.), 5:0 Ali Cengiz (42.), 6:0 Marcel Schernau (48.). Andreas Knothe

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hatte nach seinem ersten Halbmarathon in Köln im Oktober allen Grund zum Strahlen: Andreas von Thien, hier mit der deutschen Spitzenläuferin Sabrina Mockenhaupt, die den gebürtigen Wismarer gecoacht hatte. FOTO: PHIL COINS

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.