Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Zwei Medaillen für Kegler

Lüneburg Zwei Medaillen für Kegler

Bei den deutschen Meisterschaften der Nachwuchskegler holte der Kreisverband Nordwestmecklenburg zwei Medaillen. Bei der weiblichen B-Jugend kegelte Lina Besel (Neukloster) 841 Holz.

Lüneburg. Bei den deutschen Meisterschaften der Nachwuchskegler holte der Kreisverband Nordwestmecklenburg zwei Medaillen. Bei der weiblichen B-Jugend kegelte Lina Besel (Neukloster) 841 Holz. Damit errang sie die Silbermedaille und wurde deutsche Vizemeisterin. Anica Fromme kam in diesem Wettbewerb noch auf sehr gute 832 Holz (Neukloster) und wurde Vierte.

Im Teamwettbewerb der männlichen A-Jugend demonstrierten alle Aktiven ihr Können und überraschten mit dem Gewinn der Silbermedaille. Max Fromme (Neukloster) mit 908 Holz und Julian Schulz(Lübow/ 904) waren die Leistungsträger der Mannschaft. „Darüber hinaus gab es noch sehr gute Platzierungen sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf, so dass wir optimistisch in die Zukunft schauen können“, so Trainer Jens Lehmann.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen

Am vorletzten Spieltag ist in der Fußball-Kreisliga die letzte verbliebene Entscheidung im Abstiegskampf zuungunsten des Dargetzower SV gefallen, der nach dem 1:4 ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Wismar
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.