Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Sporttag für Schüler, Eltern und Lehrer
Mecklenburg Wismar Sporttag für Schüler, Eltern und Lehrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.10.2017
Wismar

Ein „Schüler-Eltern- Lehrer-Sporttag“ findet am Mittwochnachmittag in der Sporthalle der Wismarer Ostseeschule statt. Das von Lehrern der Schule initiierte Sportevent steht ganz im Zeichen des Volleyballs. Die jetzigen Schüler, ehemalige Schüler, Eltern und natürlich Lehrer werden sich einen packenden Kampf liefern. Am Ende bekommt jedes Team eine Teilnahmebelohnung sowie der Sieger der Finalrunde einen sportlichen Preis. Ganz im Sinne des Sports ist mit gesunden Lebensmitteln auch für das leibliche Wohl gesorgt. „Ob Mitschüler, Freunde, Verwandte oder ehemalige Schüler: Jeder ist herzlich willkommen und darf die Teilnehmer lautstark unterstützen“, heißt es in der Einaldung zu dem Sportevent.

Die Ostsee-Schule Wismar lädt zum Schüler-Eltern-Lehrer-Sporttag ein. Quelle: Foto: Sylvia Kartheuser

Schüler-ElternLehrer-Sporttag:

11. Oktober, 16 Uhr bis 18 Uhr, Sporthalle der Ostsee-Schule Wismar, Bruno-Tesch-Straße 31

OZ

Wismar GUTEN TAG LIEBE LESER - Von schönen Klängen im Herbst

Er gehört für mich einfach zu dieser Jahreszeit: der Gesang der Kraniche. In diesem Herbst werden wir Redentiner davon ganz besonders verwöhnt.

09.10.2017

Unternehmerverband lädt am Mittwoch ins Phantechnikum

09.10.2017

Nur drei Wismarer nahmen am Sonnabend am Schönheitswettbewerb teil

09.10.2017