Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Sprechstunden im Bürgerhaus
Mecklenburg Wismar Sprechstunden im Bürgerhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 13.01.2015

Ab sofort finden jeden Dienstag im Bürgerhaus der Arbeiterwohlfahrt im Wismarer Stadtteil Dargetzow (Am Schnakenberg 2) Sprechstunden statt. Die Ansprechpartner stehen von 10 bis 12 Uhr allen Rat und Hilfe suchenden Bürgern und Besuchern zur Verfügung. „Alle Anliegen und Probleme können gemeinsam gelöst werden oder an die zuständigen Ämter und Behörden weitergeleitet werden“, heißt es in einer Mitteilung der Awo. Auch außerhalb der Sprechzeiten seien die Ansprechpartner anzutreffen. Das Bürgerhaus bietet neben vielen Aktivitäten für Ältere und jung gebliebene Bürger jeden dritten Mittwoch im Monat von 9.30 bis 11.30 Uhr das Wandern an. Anmeldungen sind täglich von 12 bis 18 Uhr oder unter Telefon 03841/283829 möglich.



OZ

Wismar Ventschow/Bad Kleinen - Regionalfernsehen via Glasfaser

Die Gemeinde Ventschow verfügt ab sofort über das modernste Kommunikationsnetz.

13.01.2015

Nur mal angenommen, einer nimmt uns so an, dass wir uns auch gegenseitig annehmen können .

13.01.2015
Wismar Wismar/Grevesmühlen - Zentrum berät in der Hansestadt

Das Kompetenzzentrum für Menschen mit Hör- und Sehbehinderungen aus Schwerin bietet in Nordwestmecklenburg Beratungen für Betroffene und deren Angehörige an.

13.01.2015
Anzeige