Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Theater: Kasper und die Weltreise
Mecklenburg Wismar Theater: Kasper und die Weltreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.10.2017

Passend zu den Herbstferien zeigt das Puppentheater Schlott morgen um 10 Uhr das Kindermärchen „Kasper und die Weltreise“ auf der Kammerbühne des Theaters der Hansestadt Wismar in der Bürgermeister-Haupt-Straße 14.

Kaspers Großmutter ist nicht ganz gesund, sie braucht Luftveränderung. Von ihrem Ersparten soll Kasper ein Haus im Wald kaufen. Auf das Geld ist die Hexe scharf, der Teufel stellt sich auch noch in den Weg.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Service-Center der OSTSEE-ZEITUNG vor Ort oder unter der Telefonnummer ☎ 03 81 / 38 30 30 17 oder in der Tourist-Information in der Lübschen Straße 23a oder unter der Nummer ☎ 0 38 41 / 1 94 33. Sie kosten 5 Euro.

OZ

Mehr zum Thema

Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der kleinen SUV - und setzen eigene Prioritäten.

18.10.2017

Seine Vision dauerte dreieinhalb Stunden. Xi Jinping will China nicht nur wirtschaftlich, sondern auch militärisch stark machen. Die Partei umjubelte seine Rede. Es gab aber einen tragischen Zwischenfall: Unweit der Großen Halle des Volkes zündete sich ein Mann selbst an.

18.10.2017

Etwa neun Millionen Euro hat Ribnitz-Damgarten als sogenannte liquide Mittel im
„„Sparstrumpf““. In den vergangenen Jahren ist stets weniger Geld ausgegeben worden, als zum jeweiligen Jahresbeginn geplant wurde. Doch hat das zur Folge, dass die Bernsteinstadt jetzt in Geld schwimmt?

21.10.2017

Herbstputz auf der Anlage am Ploggensee in Grevesmühlen

23.10.2017

. Nicht nur Rauchmelder, auch Feuerlöscher gehören in jedes Haus. Das empfehlen die Brandexperten in MV den Bürgern.

23.10.2017

Neuauflage des Jacques Dulon Konzerts: Mit einem neuen Programm will der in Lübeck lebende Lyriker und Fotograf Szenen aus der Chanson-Oper „Farben“ aufführen.

23.10.2017
Anzeige