Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Über 10 000 Euro Spenden bei St.-Nikolai-Bankett

Wismar Über 10 000 Euro Spenden bei St.-Nikolai-Bankett

Der Erlös des Wohltätigskeitsessens kommt der Restaurierung historischer Wandmalereien in der Schonenfahrerkapelle der Wismarer Kirche zugute.

Voriger Artikel
Headhunter sucht Chef für Wirtschaftsfördergesellschaft
Nächster Artikel
Miss und Mister Wismar gekürt

Pastor Roger Thomas (rechts) kann sich über mehr als 10 000 Euro für die historische Gewölbemalerei freuen.

Quelle: Nicole Hollatz

Wismar. Mit mehr als 210 Gästen und deutlich über 10 000 Euro an Spenden war das achte St. Nikolaibankett am Freitagabend ein großer Erfolg. Auch weil Initiator Thomas Agerholm vom Wismarer Unternehmen HW-Leasing seinen 58. Geburtstag feiern konnte und manch ein kleines Geschenk überreicht bekam.

Die großen Geschenke – Spenden für die Restaurierung historischer Wandmalereien in der Schonenfahrerkapelle der Nikolaikirche – kamen per Überweisung oder „Klingelbeutel“. Einige Überweisungen werden noch erwartet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Detlef Krause setzt sich für den Erhalt der Mühlendammschleuse ein.

Mehr als 30 Denkmale sind beim Tag des offenen Denkmals in Rostock dabei / Erstmals kann auch das ehemalige Telegraphenamt an der Buchbinderstraße besichtigt werden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist