Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Verfolgungsjagd in Rostocker Straße

Wismar Verfolgungsjagd in Rostocker Straße

Nicht zum ersten Mal sorgte ein 27-jähriger Wismarer für einen Polizeieinsatz, als er sich Sonntag gegen 3.10 Uhr einer Verkehrskontrolle entziehen wollte.

Wismar. Nicht zum ersten Mal sorgte ein 27-jähriger Wismarer für einen Polizeieinsatz, als er sich Sonntag gegen 3.10 Uhr einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Die Flucht mit dem Opel Calibra ab Hochbrücke endete kurze Zeit später mit einem Unfall in Höhe Weißer Stein. Die Kontrolle sollte aufgrund eines Bürgerhinweises erfolgen, da der Fahrer im Verdacht stand, seinen Pkw unter dem Einfluss von Alkohol zu führen. Der Mann verweigerte sämtliche freiwilligen Tests. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Eine weitere Prüfung ergab, dass gegen den 27-Jährigen bereits eine gerichtliche Entziehung der Fahrerlaubnis vorliegt. Ob der Herr berechtigt war, das Fahrzeug mit dem vorgelegten ausländischen Führerschein zu führen, wird geprüft.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist