Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Verfolgungsjagd in Rostocker Straße
Mecklenburg Wismar Verfolgungsjagd in Rostocker Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:48 26.08.2013

Nicht zum ersten Mal sorgte ein 27-jähriger Wismarer für einen Polizeieinsatz, als er sich Sonntag gegen 3.10 Uhr einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Die Flucht mit dem Opel Calibra ab Hochbrücke endete kurze Zeit später mit einem Unfall in Höhe Weißer Stein. Die Kontrolle sollte aufgrund eines Bürgerhinweises erfolgen, da der Fahrer im Verdacht stand, seinen Pkw unter dem Einfluss von Alkohol zu führen. Der Mann verweigerte sämtliche freiwilligen Tests. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Eine weitere Prüfung ergab, dass gegen den 27-Jährigen bereits eine gerichtliche Entziehung der Fahrerlaubnis vorliegt. Ob der Herr berechtigt war, das Fahrzeug mit dem vorgelegten ausländischen Führerschein zu führen, wird geprüft.

OZ

In das „Alte Rathaus“ in Grevesmühlen ist wieder Leben eingekehrt. Gestern wurde das Hotel-Restaurant neu eröffnet.

26.08.2013

Exposition ist bis 6. Oktober zu sehen.

26.08.2013

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

09.09.2013
Anzeige