Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Vormittag mit Pittiplatsch
Mecklenburg Wismar Vormittag mit Pittiplatsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2017
Grevesmühlen

Ein Vormittagsprogramm mit Pittiplatsch und anderen originalen Fernsehfiguren aus dem Märchenland wird am 5. November in der Sport- und Mehrzweckhalle in Grevesmühlen angeboten.

So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein. Das weiß Pittiplatsch der Lie be ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show hat er versprochen ganz besonders brav zu sein. Doch da steckt er in einer Zwickmühle. Wer Pittiplatsch aber kennt – keine Bange, er kommt immer wieder raus. Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Pittiplatsch-Oma wurde gestohlen. Bei der Suche danach helfen Herr Fuchs und Frau Elster mit.

OZ

Gehweg im Dorf wird erweitert. Gemeinde und Land teilen sich die Baukosten.

17.10.2017

„Das Glück an meiner Seite“ – ein Film mit Oscar-Preisträgerin Hilary Swank – wird am Donnerstag im Wismarer Filmbüro gezeigt.

17.10.2017

Schon jetzt mehr Fälle als 2016 / Polizei relativiert Zahlen / Hausbesitzer können sich schützen

17.10.2017