Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wildschwein verursacht Unfall auf der B 105
Mecklenburg Wismar Wildschwein verursacht Unfall auf der B 105
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 21.02.2015

Unfallursache: Wildschwein. Bei dem Versuch einen Zusammenprall mit dem Tier zu vermeiden, hat ein 19-jähriger gestern auf der B 105 Ortsausgang Neu Degtow die Kontrolle über sein Auto verloren.

Der Opelfahrer war laut Polizei gegen 8 Uhr auf der Strecke unterwegs, als das Tier plötzlich aus einem Graben auf die Fahrbahn lief. Der junge Fahrer verlor vor Schreck die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Zaun. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 5000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt, die 16-jährige Beifahrerin verletzte sich durch den Aufprall leicht. Trotz allem: Zu einem Zusammenstoß mit dem Wildschwein kam es nicht.



OZ

Die Gemeinde Benz hat zwar einen beschlossenen Haushalt, nur anfangen kann sie damit nichts.

21.02.2015

Nachdem viele Städte, darunter auch Wismar, trotz harter und andauernder eigener Sparmaßnahmen keinen Weg aus der Schuldenfalle finden, fordert das parteiübergreifendes ...

21.02.2015

„Grevesmühlen ist bunt“ lautet das diesjährige Motto der Citynacht, die am 2. Mai von 16 bis 22 Uhr in der Innenstadt stattfindet.

21.02.2015
Anzeige