Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Fotoshooting für neue Werbung

Boltenhagen Fotoshooting für neue Werbung

Die Kurverwaltung des Ostseebades Boltenhagen will für das nächste Jahr ihren Internetauftritt und einige gedruckte Publikationen neu gestalten. Dazu wurden jetzt neue Fotos gemacht.

Voriger Artikel
Großfamilie verunglückt auf Autobahn
Nächster Artikel
Promiboxen: Junge und Adigo trainieren

Fotograf Ecki Raff macht Bilder mit Jella (1), Jannika (3), Jens Kiphut (41), Jana Ksiazek (32), Christina (65) und Christian Markert (69) sowie Karl (12) und Gustav (7).

Quelle: Malte Behnk

Boltenhagen. Die Kurverwaltung des Ostseebades Boltenhagen will für das nächste Jahr ihren Internetauftritt und einige gedruckte Publikationen neu gestalten. Dazu wurden jetzt neue Fotos gemacht. Die Kurverwaltung hatte Models dafür unter anderem mit einem Aufruf gesucht. Daraufhin meldeten sich Christina (65) und Christian Markert (69) aus Großenhof. Sie verkörperten beim Fotoshooting mit Fotograf Ecki Raff aus Schwerin die Großeltern einer Familie. Außerdem waren Jens Kiphut (41) und Jana Ksiazek (32) mit den Töchtern Jella (3) und Jannika Kiphut (1) aus Rostock nach Boltenhagen gekommen. „Die Mädchen sind schon mit Schirm und Gummistiefeln durch die Wasserspiele gelaufen und Jella hat mit ihrem Papa in der Ostsee gebadet“, sagte Jana Ksiazek. Außerdem wurden noch über eine Agentur der zwölfjährige Karl und sein Bruder Gustav (7) aus Rostock engagiert. Sie alle posierten schließlich als Großfamilie unter anderem am Kurhaus, wo sie wie Enkel, Eltern und Großeltern auf der Landkarte einen Ausflug planten. Später ging es gemeinschaftlich in den neuen Kletterpark des Ostseebades und auch in den Urwald. „Wir brauchen unbedingt neues Bildmaterial. Das letzte Fotoshooting für die Internetseite und das Gastgeberverzeichnis liegt schon ein paar Jahre zurück“, begründete Kurdirektorin Claudia Hörl die Entscheidung für neue Bilder. So werden die Hobby-Models ab der kommenden Saison für Boltenhagen werben.

 



mab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist