Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Fotoshooting für neue Werbung
Mecklenburg Wismar Fotoshooting für neue Werbung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 27.08.2014
Fotograf Ecki Raff macht Bilder mit Jella (1), Jannika (3), Jens Kiphut (41), Jana Ksiazek (32), Christina (65) und Christian Markert (69) sowie Karl (12) und Gustav (7). Quelle: Malte Behnk

Die Kurverwaltung des Ostseebades Boltenhagen will für das nächste Jahr ihren Internetauftritt und einige gedruckte Publikationen neu gestalten. Dazu wurden jetzt neue Fotos gemacht. Die Kurverwaltung hatte Models dafür unter anderem mit einem Aufruf gesucht. Daraufhin meldeten sich Christina (65) und Christian Markert (69) aus Großenhof. Sie verkörperten beim Fotoshooting mit Fotograf Ecki Raff aus Schwerin die Großeltern einer Familie. Außerdem waren Jens Kiphut (41) und Jana Ksiazek (32) mit den Töchtern Jella (3) und Jannika Kiphut (1) aus Rostock nach Boltenhagen gekommen. „Die Mädchen sind schon mit Schirm und Gummistiefeln durch die Wasserspiele gelaufen und Jella hat mit ihrem Papa in der Ostsee gebadet“, sagte Jana Ksiazek. Außerdem wurden noch über eine Agentur der zwölfjährige Karl und sein Bruder Gustav (7) aus Rostock engagiert. Sie alle posierten schließlich als Großfamilie unter anderem am Kurhaus, wo sie wie Enkel, Eltern und Großeltern auf der Landkarte einen Ausflug planten. Später ging es gemeinschaftlich in den neuen Kletterpark des Ostseebades und auch in den Urwald. „Wir brauchen unbedingt neues Bildmaterial. Das letzte Fotoshooting für die Internetseite und das Gastgeberverzeichnis liegt schon ein paar Jahre zurück“, begründete Kurdirektorin Claudia Hörl die Entscheidung für neue Bilder. So werden die Hobby-Models ab der kommenden Saison für Boltenhagen werben.



mab

Unter dem Motto „Tierisch gut“ veranstalten die DAK-Gesundheit und der Tierpark Wismar e.V. am kommenden Sonntag, dem 31. August, zum zweiten Mal einen gemeinsamen Familientag.

27.08.2014

Das Gesundheitsmobil des Landkreises bietet wieder seine Präventionssprechstunde an mit Informationen zur Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und zu allgemeinen ...

27.08.2014
Wismar Schwerin-Mueß - Fledermäuse belauschen

Ist es möglich, Fledermäuse zu hören oder zu sehen? Kann man die lichtscheuen Tiere in der Dämmerung aus ihren Verstecken locken?

27.08.2014
Anzeige