Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarerin Johanna Nedel unter den Schönsten
Mecklenburg Wismar Wismarerin Johanna Nedel unter den Schönsten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 20.02.2017
Miss Germany-Wahl in Rust (Baden-Württemberg): Johanna Nedel aus Wismar stellte sich der Jury in Bademode - und mit Bandage. Quelle: Volker Knopf
Anzeige
Wismar

Für Johanna Nedel, Kauffrau für Büromanagement und amtierende Miss Mecklenburg-Vorpommern, war der Auftritt in Rust ein toller Erfolg. Sie kam bei Wettbewerb unter die Top 8. "Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Insgesamt war das einfach eine tolle Erfahrung. Ich bin stolz darauf, Mecklenburg-Vorpommern vertreten zu haben“, sagte Johanna Nedel.

Dabei hatte die bildhübsche Blondine mit einem Handicap zu kämpfen. Bei den Proben hatte sie sich verletzt, konnte daher die Choreographie nicht mitmachen und trat bandagiert beim Finale an. Siegerin wurde Miss Sachsen Soraya Kohlmann.

Zuvor hatte sie sich in Abendgarderobe, im Dirndl, in Bade-Mode und bei der Interview-Runde dem Publikum und der Promi-Jury präsentiert. Unter anderem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Schönheits-Chirurg Professor Werner Mang oder Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund gehörten zu dieser Jury.

Volker Knopf

Aus einem Mehrfamilienhaus in Wismar ist ein Rollator entwendet worden. Die 67-jährige Eigentümerin ist darauf angewiesen. Die Polizei bittet um Hinweise.

18.02.2017

Gremium setzt sich für ältere Boltenhagener ein

18.02.2017

Mit dem aktuellen Programm „It´s Glenn Miller Time“ gastiert das Glenn Miller Orchestra am 22. September um 19.30 Uhr im Theater in Wismar.

18.02.2017
Anzeige