Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarerin in der TV-Show „Bingo!“
Mecklenburg Wismar Wismarerin in der TV-Show „Bingo!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 02.08.2016
Angela Rohde-Ritter (M.) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Angela Rohde-Ritter (53) aus Wismar wahr geworden. Die Kleingärtnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der Gewinn-Show „Bingo!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Klaus verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Angela Rohde-Ritter. Die sympathische Rezeptionistin gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „Bingo!-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Geestland im Landkreis Cuxhaven. Dann verließ sie allerdings das Glück: Angela Rohde-Ritter verlor im „Bingo!-Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Ahrensdorf im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen.

Aber in der Show geht niemand leer aus. Ihr Preis: eine Städte-Reise nach Hamburg im Wert von über 1000 Euro.

OZ

Hilfe wird gut angenommen / Bedürftige können ab Dienstag im Gemeindehaus der Kirche Lebensmittel kaufen

02.08.2016

Wismar Mit zwei Verletzten endete ein Unfall am Sonnabendabend auf der Landesstraße zwischen der Wohlenberger Wiek und Grevesmühlen.

02.08.2016

Johannes Helm zeigt 23 seiner Sommerbilder, die er aus dem Fundus seiner bisher 1250 gemalten Ölbilder auswählt.

02.08.2016
Anzeige