Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss
Mecklenburg Wismar Zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 22.04.2013

Alkoholgeruch bemerkten Polizisten am Freitag gegen 21 Uhr, als sie in der Rudolf-Breitscheid-Straße den Fahrer eines Transporters kontrollierten. Bei dem Mann wurde ein Wert von 1,15 Promille festgestellt. Die Entnahme einer Blutproben wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und eine Anzeige aufgenommen.

Einen Fahrer, der ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs war, hielten Beamte am Sonnabend gegen 15 Uhr in der Mecklenburger Straße in Wismar an. Eine Anzeige wurde gefertigt.

OZ

Wismar Fußball-Landesliga Nord - Anker II gewinnt

Krüger, Kuß und Anderson treffen für die Gastgeber.

22.04.2013

Fast zwei Jahre lang gab es jeden ersten Freitag im Monat eine Ü 30-Tanzveranstaltung im Grevesmühlener G-Haus. Damit ist es nun vorbei. Wie Disco-Chef Sascha Bartel mitteilte, werde es künftig nur noch gelegentlich einen Ü 30-Tanz geben.

22.04.2013

Junge Brandbekämpfer probten an der Ostsee-Schule in Wismar. Beim Feuerwehrtag lernten die Kinder auch, wie Personen aus einem Unfallauto geholt werden.

22.04.2013
Anzeige