Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zwei Verletzte bei Kellerbrand
Mecklenburg Wismar Zwei Verletzte bei Kellerbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.06.2016

Bei einem Kellerbrand in der Prof.-Frege-Straße in Wismar wurden zwei Menschen am Freitagabend leicht verletzt. Nach Angaben der Feuerwehr bestand der Verdacht auf Rauchgasvergiftung, Der Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die Wohnung über dem Keller ist weiterhin bewohnbar und ein Elektriker stellte noch am gleichen Abend die Stromversorgung wieder her.

OZ

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

27.06.2016

Am Mittwoch, den 29. Juni, kommen ab 10 Uhr Firmen aus den Bereichen mit dem Hintergrund Metall, Schweißen und Elektro/Windenergie/Kunststoff in die Berufsbildungsstätte Wismar (Poeler Straße 115).

27.06.2016

Zum 26. Mal hatte Familie Prignitz zum Fischerfest nach Hohen Viecheln am Schweriner See eingeladen

27.06.2016
Anzeige