Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Kollision

Wismar Zwei Verletzte bei Kollision

Zwei Menschen sind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge.

Voriger Artikel
Thomas Beyer (SPD): Wismars Bürgermeister im Amt bestätigt

Zwei Fahrzeuge stießen am Sonntag zusammen, zwei Menschen wurden verletzt.

Quelle: Foto: Feuerwehr

Wismar. Zwei Menschen sind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 47-jähriger Mann aus Wismar die Straße „Am Weißen Stein“ stadteinwärts. Aufgrund eines gesundheitlichen Problems verlor er dann kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, teilte die Polizei mit. Dort kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 61-jährigen Frau aus dem Landkreis. Die Frau wurde durch den Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Wismar befreit werden. Die beiden Unfallbeteiligten wurden zur medizinischen Betreuung ins Sana Hanseklinikum Wismar verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 25000 Euro geschätzt.

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
Tabea Seidel mit ihrem Papa Torsten.

Das kleine Mädchen (3) aus Sassnitz wurde gehörlos geboren. Ein Implantat im Stammhirn ermöglicht es ihr, akustische Reize wahrzunehmen.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist