Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zwei Verletzte bei Unfall auf A20
Mecklenburg Wismar Zwei Verletzte bei Unfall auf A20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 29.04.2018
Ein Krankenwagen der Malteser. Quelle: Jan Woitas/archiv
Anzeige
Neukloster

Bei einem Unfall auf der Autobahn 20 nahe Neukloster (Landkreis Nordwestmecklenburg) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam ihr Wagen am Samstag von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 50-jährige Mann und die 28 Jahre alte Frau wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

dpa/mv

Zwei historische Häuser in Wismars Altstadt brennen seit Stunden. In ihnen ist viel Lehm und Stroh verbaut, deshalb gibt es immer wieder Glutnester, die neue Feuer entflammen. Die Feuerwehr kann nicht ins Innere der Gebäude. Die könnten einstürzen.

29.04.2018

Nachdem ein Giebelhaus am Marktplatz in Wismar (Nordwestmecklenburg) in Flammen stand, ist das Feuer nun anscheinend auf das nebenstehende Gebäude übergesprungen.

29.04.2018

Bereits seit Freitag sind Feuerwehrleute im Einsatz, um einen Brand in einem Giebelhaus am Marktplatz zu löschen.

28.04.2018
Anzeige