Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Wismarer erobern die Welt

Wismar Zwei Wismarer erobern die Welt

Mioline Schubert (21) und Patrick Wiechert (22) haben sich ihren Traum erfüllt. Die beiden Studenten reisen für zehn Monate um die Welt. Jeden Tag produziert das Paar ein kleines Filmchen über ihre Abenteuer.

Voriger Artikel
Marder richtet großen Schaden an
Nächster Artikel
Kampf gegen Ölpest an der Ostsee

Reiseglück pur! Derzeit reisen die beiden Wismarer Mio und Patrick durch die USA - inklusive Stopp an den Niagarafällen.

Quelle: privat

Wismar. Einfach mal raus - diesen Traum erfüllen sich Mioline Schubert (21) und Patrick Wiechert (22). Die Wismarer haben es sich zum Ziel gesetzt, in zehn Monaten jeden Kontinent einmal zu bereisen.

Derzeit sind sie in den USA unterwegs, inklusive Stopp an den Niagarafällen, in Boston,  Kanada und natürlich New York. Unter dem Motto „Auf Schritt und Schnitt“ produzieren die beiden jeden Tag ein kleines Filmchen. Zu sehen sind diese auf ihrem Youtube-Kanal und im sozialen Netzwerk Facebook.

Welche Ziele das Paar in den kommenden Monaten ansteuert, bleibt noch geheim.

Vanessa Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Süllitz
Albrecht Gupka mit seiner Ehefrau Gerlinde. Mit ihr kam er 1985 aus Chemnitz auf die Insel Rügen.

Das Örtchen wurde als Bungalow-Siedlung für NVA-Offiziere erbaut/ Ein Kalender dokumentiert die Geschichte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist