Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zwölf Unfälle am Wochenende
Mecklenburg Wismar Zwölf Unfälle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Wismar

Wie die Polizei weiter mitteilte, sei es dem umsichtigen Verhalten aller Verkehrsteilnehmer zu verdanken gewesen, dass bei diesen Unfällen trotz teils widriger Straßenverhältnisse lediglich zwei Personen leicht verletzt wurden. In der Lübschen Straße, Höhe Obi-Baumarkt, hatte sich beispielsweise gestern gegen 11.30 Uhr ein Auffahrunfall ereignet, bei dem jedoch nur ein Sachschaden entstand. Diesen schätzte die Polizei auf etwa 3000 Euro.

OZ

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

11.03.2013

ÄRZTL.Mo., 18 Uhr, bis Di.

11.03.2013

Schiffseingänge heute: 2 Uhr „Marstal“, 95 m, Fl. Antigua und Barbuda, aus Kantvik; 5 Uhr „Volgo Balt 136“, 114 m, Fl. Russiche Föderation, aus Lehtma; 6 Uhr „Belland“, 88 m, Fl.

11.03.2013
Anzeige