Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwölf Unfälle am Wochenende

Wismar Zwölf Unfälle am Wochenende

Die Wismarer Polizei kam in der Zeit zwischen Freitag- und Sonntagmittag auf insgesamt 66 Einsätze. Dabei ging es unter anderem um 20 Straftaten. Darüber hinaus nahmen die Beamten zwölf Verkehrsunfälle auf.

Wismar. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei es dem umsichtigen Verhalten aller Verkehrsteilnehmer zu verdanken gewesen, dass bei diesen Unfällen trotz teils widriger Straßenverhältnisse lediglich zwei Personen leicht verletzt wurden. In der Lübschen Straße, Höhe Obi-Baumarkt, hatte sich beispielsweise gestern gegen 11.30 Uhr ein Auffahrunfall ereignet, bei dem jedoch nur ein Sachschaden entstand. Diesen schätzte die Polizei auf etwa 3000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist